Beratungsmanagement im Rahmen der Öffnungszeiten des Customer Service per Telefon, E-Mail, Social Media oder Chat (inkl. Akkurate Dokumentation der Kundenkontakte
Abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse
Fahrtkostenerstattung für den täglichen Arbeitsweg (bis zu 45 km pro Strecke)
Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Arbeitgeberanteil
30 Urlaubstage und Urlaubsgeld (8% des Bruttojahresgehalts)
Berufsunfähigkeitsversicherung für eine umfangreiche Absicherung von Verdienstausfällen
Fahrradleasing und attraktive Vergünstigungen in diversen Shops über Corporate Benefits
Zugang zu eLearning-Plattformen wie LinkedIn Learning
Pauschale Kostenerstattung für mobiles Arbeiten
Finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug