Pidas AG ist ein Unternehmen, das komplexe Herausforderungen im IT-Bereich löst.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Deine Aufgaben liegen im Bereich des ersten Kontakts mit Mitarbeitern.
* Ich helfe bei der Lösung von IT-Problemen, sei es Hardware-, Software- oder Netzwerkfragen.
* Die Kommunikation mit Nutzern ist für mich sehr wichtig, da ich technische Dinge verständlich erklären muss.
* Nebenbei Installiere und warte ich Hard- und Software sowie halte Systeme auf dem neuesten Stand.
* Ein wichtiger Punkt ist auch, mit Profis zusammenzuarbeiten und Neues zu lernen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Tech-Affinität – Ich bin technikaffin und habe große Interessen an IT.
* Service-Mindset – Mir gefällt es, anderen zu helfen und mich um sie zu kümmern.
* Kommunikationstalent – Die Kommunikation mit Menschen ist mein starkes Gefühl.
* Lernbereitschaft – Ich will immer wieder neue Dinge lernen und neue Erfahrungen sammeln.
* Freundliches Auftreten – Als persönlichkeit bin ich außerdem sehr freundlich und höflich.
Vorteile der Stelle
* Unterstützung durch die Firmenintern Chamption Academy
* Ein positives Arbeitsklima
* Umgebung
* Erreichbarkeit
* Events
* Entwicklungsmöglichkeiten