Ihr Aufgabengebiet
...
Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit in der Qualitätssicherung.
Dazu gehört:
1. Interne Audits durchführen in allen Transgourmet und Selgros Standorten innerhalb Deutschlands
2. Externe Audits / Zertifizierungen vorbereiten und begleiten (IFS logistics, IFS food, QS, MSC, BIO)
3. Ggf. Lieferantenaudits durchführen
4. QM Handbuch regelmäßig aktualisieren
Das bringen Sie mit...
5. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung/ Berufserfahrung
6. Eigenverantwortliches Arbeiten und Koordinationsfreude
7. Berufserfahrung im Bereich Zertifizierungen von Vorteil, ansonsten sicherer Umgang mit den gängigen Lebensmittelstandards wie IFS, QS, MSC, BIO
8. Souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
9. Vertraulicher Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen Office-Programmen
10. Reisebereitschaft deutschlandweit
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Corporate Benefits
Firmenwagen
Firmenhandy
Kooperationen mit Fitnessstudios
Mitarbeiterrabatte
JobRad