HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Für die Entwicklung und Integration von zukunftsfähige und maßgeschneiderten Lösungen und Produkten zum Schutz von Soldaten und Zivilbevölkerung ist unser Kunde im Nordwesten der Landeshauptstadt München weltweit bekannt.
Am Stammsitz in Fürstenfeldbruck sorgt das Unternehmen seit über 50 Jahren durch seine Lösungen und Produkte im Bereich von Elektronik- und IT-Systemen für Bundeswehr, Behörden und Industrie maßgeblich für die öffentliche Sicherheit
.
Werden auch Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office ein wertvolles Teammitglied des Unternehmens und tragen einen wichtigen Teil zur Freiheit unserer Gesellschaft bei.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie übernehmen die Organisation und Administration von Terminen, Unterlagen, Ablage und Sachbearbeitung
2. Mit Ihrer Kernkompetenz Kommunikation halten Sie Kundenkontakt, sind ein Teamplayer (m/w/d) und zentraler Ansprechpartner (m/w/d)
3. Recherche und Informationen beschaffen Sie eigentständig, bereiten diese auf und können sie präsentieren
DAS BRINGEN SIE MIT:
4. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
5. Sehr gute EDV- und MS Office Kenntnisse
6. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
WIR GARANTIEREN IHNEN:
7. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und sehr guten Übernahmechancen
8. Übbertarifliche Entlohnung auf Basis des GVP-Tarifvertrag sowie Branchenzuschläge
9. Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie Home Office (nach der Einarbeitung)
10. Gute Erreichbarkeit auch mit den Öffis - dafür übernehmen wir Ihr 49-Euro-Ticket
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
13. Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
14. Vielzahl an Shopping-Rabatten
15. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden