Bereit für eine neue Herausforderung, bei der Du wirklich etwas bewegen kannst?
Wenn Sicherheit, Verlässlichkeit und ein starkes, unterstützendes Team für Dich essenzielle Werte sind, könnte dies Deine Chance sein.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
* Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen sowie Prüfung der Unterlagen
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik, Einkauf und Support
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Erstellung von Rechnungen für Wartungskunden und Supportleistungen
* Analyse und Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Optimierung der Prozesse im Vertragswesen
Was Du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt in Kundenservice, Vertragswesen oder Auftragsbearbeitung
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Unternehmen bietet dir:
* Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschüsse
* 30 Urlaubstage, Mobiles Arbeitsmodell (2 Tage Homeoffice)
* Eine eigene Academy für Deine individuelle Weiterbildung - mit einer guten Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem großen Unternehmen!
* Gleitzeitkonto, BAV, und weitere tolle Benefits
Klingt spannend? Dann melde dich bei mir!