Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
* Erfassung neuer Retourenaufträge im System
* Planung und Organisation der Abholung unserer Waren beim Kunden
* Erstellung der relevanten Gutschriften
* Koordination und Priorisierung der aktuellen Abholaufträge in Absprache mit der technischen Abteilung
* Nachbelastung der Kundenkonten bei nicht A-wertigen Retouren
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst oder in einer Schnittstellenfunktion
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Koordinationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
* Grundkenntnisse in Englisch