AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z. B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft, mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange.
Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen:
Assistenz m/w/d Standortleitung
* Ostfildern
* Vollzeit
* Abteilung Location Management Ostfildern
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen den Standortleiter im operativen Tagesgeschäft
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben für den Standort Ostfildern
* Sie sind Ansprechperson für alle Belange der Mitarbeitenden vor Ort und arbeiten eng mit den Zentralfunktionen am Headquarter zusammen
* Sie sind zuständig für die Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Besprechungen
* Sie erstellen Protokolle, Berichte und andere Dokumente
* Sie betreuen und koordinieren externe Besuche am Standort
* Sie sind Ansprechperson für HR-Themen vor Ort und arbeiten in enger Abstimmung mit der zentralen HR-Abteilung, insbesondere in den Themen:
o Zeitwirtschaft und Stammdatenpflege
o Recruiting und Onboarding
o Weiterbildungskoordination
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition, idealerweise in einem Produktionsumfeld
* Kenntnisse im Bereich HR oder Interesse, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz
* Tolles Team
* Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss zum Mittagstisch
* Jobticket
* Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents, u.v.m.)
* AUMA Zeitwertkonto
* AUMA Rente
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen
* u.v.m.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an jobs@auma.com.
AUMA Riester GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 9 · 73760 Ostfildern · Telefon +49 711 34803-0
www.auma.com · Human Resources: job@auma.com
Bitte informieren Sie sich über weitere offene Stellen unter jobs.auma.com