Sachbearbeiter (m/w/d) Customer ServiceIhre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung inkl. Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung / Rechnungsprüfung / -korrektur
* Erfassung von Kundenbestellungen
* Pflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und Stammsätze
* Führen und Auswerten von Statistiken
* Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden / Dienstleistern
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt / Betriebswirt
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Flexibel, freundlich und belastbar
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B1)
* Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP)
* Technisches Verständnis
Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
* Guter Onboarding Prozess
* Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Unfallversicherung
* Flache Hierarchien
* Spannende Herausforderungen
* Wasser, Kaffee und Tee "for free"
* Büro-Obst "for free"
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen-mts@fresenius-kabi.com oder per Post an: Fresenius Kabi MedTech Services GmbH, HR-Abteilung, Am Neuen Berg 8, 63755 Alzenau.
Ihr Kontakt: Fresenius Kabi MedTech Services GmbH, HR-Abteilung, Am Neuen Berg 8, 63755 Alzenau.
Karrierelevel:
Berufserfahrene
Einsatzbereich:
Customer-Service
Arbeitsverhältnis:
Vollzeit
Unternehmensbereich:
Fresenius Kabi MedTech Services GmbH
Standort:
Alzenau / Bayern
Bewerbungsfrist:
keine - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung