Über das Unternehmen
Achtung: Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen!
UNTERNEHMEN UNTERSCHEIDEN
Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort
✓ Sie geben vielen Menschen ein zu Hause. Sie erhöhen mit ihren Ideen den Wohlfühlfaktor in den Wohnungen und sorgen sich für ein schöneres Zuhause. Eine Start-up Atmosphäre mit persönlichen Ansprechpersonen, erstklassigen Arbeitskolleg:innen und Mandant:innen sowie tollen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und nach Absprache auch mobiles Arbeiten möglich
Eine faire und leistungsbezogene Vergütung (inkl. diverser Boni und nicht gedeckelt)
Einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt mit modernster Büroausstattung und einer voll ausgestatteten Küche
Tag unterstützen wir dich mit einem gut vorbereiteten Einarbeitungsprogramm
Fachliche Weiterbildungsprogramme und einen individuellen Entwicklungsplan auf deine Ziele abgestimmt
Eigenverantwortliche Projekte mit viel Gestaltungsfreiraum
Dafür bekommst Du zusätzlich zum vereinbarten Gehalt attraktive Provisionen
~ Du unterstützt uns bei der Betreuung unserer Interessent:innen und Mandant:innen per Telefon, E-Mail und Video in allen laufenden Angelegenheiten nach einer sorgfältigen Einarbeitung
~ Zusammen mit dem Team sorgst du für laufendes Qualitätsmanagement sowie ständige Verbesserung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Schnittstellen im Unternehmen
~ 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versicherungen (Innen- oder Außendienst)
Du arbeitest strukturiert und präzise und verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse
Unser Jobangebot Kundenbetreuer - Mandantenbetreuung / Qualitätsmanagement / Administration / Kundenservice (m/w/d)klingt vielversprechend?