Einstieg
Ein leidenschaftlicher Insigths-Fan, der die Kundenwelt kennt und sie täglich verbessern will, trifft auf das perfekte Umfeld: Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird. Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Deine Rolle
…konkret heißt das:
* Schnittstelle zu internationalen Marktforschungsinstituten, u. a. in der Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit, Definition und Beschaffung von internationalen Datenpaketen sowie Verhandlung
* Monitoring und Optimierung der Datenqualität in Zusammenarbeit mit den Marktforschungsinstituten
* Betrieb, Ausbau und Weiterentwicklung unserer Datentools und Dashboards sowie Sicherstellung der Dateninfrastruktur
* Suche & Konzeptionierung neuer Datenquellen und Innovationen im Bereich Datenbereitstellung und -auswertung
* Methodische Beratung interner Stakeholder
* Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams
Unser Angebot
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.