Über das Unternehmen
Wir sind Deutschlands führender Anbieter für Bürobedarf und beliefern mit 20 Online-Shops über 4 Millionen zufriedene Kunden. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 Artikel, die wir dank unserer hochmodernen Logistik täglich in 40.000 Paketen versenden. Unser Ziel ist es, Unternehmen jeder Größe mit allem auszustatten, was sie für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigen.
Verträge und Abrechnungen – im Einkauf nicht wegzudenken. In deinem Arbeitsalltag auch nicht? Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast Freude an Struktur und Organisation? Dann wirst du schnell Experte in unserem Condition Contract Management. Das Anlegen von Verträgen sowie die Bearbeitung von Vergütungen und Bonuszahlungen werden für dich ein Leichtes. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du bereit dein Team zu unterstützen – gemeinsam findet ihr Ideen unsere Abrechnungsprozesse zu optimieren. Du hast vielfältige Möglichkeiten, um dich weiterzuentwickeln und dich mit deinem Wissen und deinen individuellen Eigenschaften einzubringen – ein großer Fachbereich macht es möglich. Dabei immer an deiner Seite: viele nette und hilfsbereite Kollegen. Du kannst die Stelle bei uns in Vollzeit oder in Teilzeit (an 5 Tagen pro Woche) beginnen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Was bieten wir dir?
* Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
* Zukunftsperspektiven in unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Krisensicherer Arbeitsplatz und vorbildliche Sozialleistungen
* Flexurlaub
* Zuschuss für Deutschland-Ticket
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Sportangebote mit Hansefit
* Bezuschusste Kantine
* Bikeleasing
* Betriebsarzt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlos Obst und Getränke
* Mobile Office
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiter-Events
* Parkhaus für Mitarbeiter
* Kindergartenplätze
Was erwartet dich?
* Du legst Vereinbarungen/Verträge an und dokumentierst diese nachvollziehbar
* Du kalkulierst Bonus- und WKZ-Beträge und rechnest diese fristgerecht ab
* Du archivierst Rechnungen ordnungsgemäß
* Du unterstützt das Projekteteam bei Weiterentwicklungen, wie z. B. die Umstellung auf E-Rechnung
* Du legst Lieferantenstammdaten an und bereitest sie für die Anbindung an unsere Umsysteme vor
* Du kommunizierst täglich mit internen Bereichen und externen Lieferanten
Was solltest du mitbringen?
* Du hast bereits eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Du kennst dich mit MS-Office und SAP aus und freust dich darauf, weitere einkaufsspezifische Programme kennenzulernen
* Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, dich in neue Aufgaben einzudenken
* Du bist stark in der Kommunikation und passt perfekt zu uns
* Du legst großen Wert auf Ordnung und Struktur, was uns sehr hilft
Unser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Verträge / Abrechnung / SAP (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .