+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind Ansprechpartner für allgemeine Belange des Büros • Sie halten die IT-Nutzerberichte aktuell und erstellen diese • Sie richten Benutzerkonten und Berechtigungen ein und sind für deren Verwaltung zuständig • Sie beteiligen sich an Prozessoptimierungen des Service Desks • Sie sind erste Kontaktperson bezüglich unserer Client Systeme • Sie installieren Komponenten und übernehmen die Administration Ihr Profil: • Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung • Sie haben bereits erste Service Desk-Erfahrungen sammeln können • Sie gehen routiniert mit MS Office um • Sie können mit Installations- und Hardwarekomponenten und ähnlichem umgehen • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Exchange, Active Directory Verwaltung und Citrix • Sie arbeiten kundenorientiert und auch serviceorientiert • Sie sind kommunikativ und stark im Kundenumgang am Telefon • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift • Sie arbeiten organisiert, eigenverantwortlich und strukturiert • Sie sind teamfähig • Sie besitzen idealerweise die ITIL-Foundation Zertifizierung Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Eisenbahninfrastruktur • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10317 Berlin • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199219-S (bitte bei Bewerbung angeben)