Werkstattleiter Industriemechanik (m/w/d)
Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen. In seinem Auftrag suchen wir zur dauerhaften Beschäftigung für den Standort Hamburg einen Werkstattleiter Industriemechanik (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die fachliche und disziplinare Führung der Abteilung Maschinentechnik.
* Sie verantworten die Befundung von Schäden sowie die Reparaturen von Rotating Equipment wie z. B. Pumpen, Motoren oder Kompressoren.
* Neben den wechselnden Aufgaben in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Sonderprojekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich.
* Die Sicherstellung der Arbeitsqualität und die Umsetzung von Maßnahmen zum Arbeits- und Umweltschutz runden Ihre Tätigkeit ab.
Ihr Profil
* Sie haben bereits Erfahrung als Team- bzw. Abteilungsleitung und haben in der Instandhaltung an Industrieanlagen mitgewirkt.
* Idealerweise haben Sie eine Qualifikation als Industriemeister oder Techniker.
* Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Auftraggebern ist die Grundlage Ihrer täglichen Arbeit.
* Sie bringen ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie grundlegende Kenntnisse der technischen Regeln, Verordnungen und Normen mit.
* Ausgeprägte Teamfähigkeit spiegelt sich in Ihrem täglichen Handeln wider.
* Sie haben Lust auf diese Stelle, bringen aber noch nicht alle Voraussetzungen dafür mit? Durch unsere vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangebote machen wir Sie gern fit für diesen Job und natürlich sorgen wir gern für eine umfassende Einarbeitung.
Wir bieten
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket mit regelmäßigen tariflichen Gehaltserhöhungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich und 30 Tage Urlaub.
* Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, E-Learning und andere Weiterbildungsmaßnahmen.
* Shuttleservice ab der letzten Station direkt bis zum Werkseingang, Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung z. B. angepasster Gehörschutz und Korrekturbrille.
* Wir helfen Ihnen beim Sparen mit Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, Fahrrad-Leasing, kostenlosen Parkplätzen, Kantine inkl. Arbeitgeberzuschuss, so dass eine Mahlzeit nur 4 € kostet, kostenloses frisches Obst, Wasser und gutem Kaffee.
* Sie erhalten ein Gleitzeitkonto, ein Lebensarbeitszeitkonto und wir starten freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende, damit die Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort ist.
* Absicherung: Von XERVON erhalten Sie auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge und bieten mit unserer Mitarbeitersozialkasse Unterstützung, wenn es drauf ankommt.
* Für die besonderen Tage im Leben erhalten Sie Sonderurlaubstage.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und dem Titel der Stellenanzeige im pdf-Format (max. Dateigröße 8 MB) zu:
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