* Sie bezeichnen sich selbst als Experte/in im Bereich IT-Support
* Dann haben wir hier eine neue passenden berufliche Herausfordreung für Sie
FIRMENPROFIL:
Dies ist eine großartige Gelegenheit, Teil einer großen Organisation im Finanzdienstleistungssektor zu werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine engagierte Belegschaft und seinen Schwerpunkt auf technologischen Fortschritt.
AUFGABENGEBIET:
* Bereitstellung von technischer Unterstützung und Beratung für IT-Probleme und Anfragen
* Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme
* Beibehaltung eines hohen Grades an Kundenservice für alle Support-Anfragen
* Sicherstellung der Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien
* Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Verbesserung der Systeme und Prozesse
* Schulung von Mitarbeitern in IT-bezogenen Themen
* Verwaltung von IT-Projekten und -Initiativen
* Unterstützung bei der Implementierung neuer IT-Systeme und -Technologien
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ein erfolgreicher Senior IT Support (m/w/d) sollte haben:
o Ein Hochschulabschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Feld
o Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der IT-Support-Rolle
o Starke Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
o Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
o Ausgezeichnete Kenntnisse in IT-Systemen und Technologien
o Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Stakeholdern
VERGÜTUNGSPAKET:
o Ein attraktives Gehaltspaket
o Eine Kultur, die persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung fördert
o 30 Tage Urlaubsanspruch
o Einzigartige Vorteile, wie der Garantiefall von Joel Emmerich
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt, um Teil einer wachsenden Organisation im Finanzdienstleistungssektor zu werden.