Einleitung Eulenschnitt steht für die schönen Dinge im Leben, Geschenkideen und Wohninspirationen. Inspiriert werden wir von dem, was wir selbst an Wohnaccessoires, Haushaltshelfern, Küchentextilien, Holzdesigns oder Aufbewahrungsmöglichkeiten bisher vermisst haben, von unseren Freunden und unseren Familien. So entstehen seit 2011 Ideen mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Besonders wichtig ist uns bei unseren Produkten, dass sie langlebig und nachhaltig sind. Mit unserem Team sitzen wir im Herzen Hamburgs. Aufgaben Wir suchen jemanden, der oder die uns wöchentlich mit 20 Stunden in der Auftragsbearbeitung unterstützt. Dazu gehört es, im Eulenschnitt-Stil E-Mails zu beantworten, Aufträge anzulegen, zu bearbeiten und abzuschließen und sich um Reklamationen zu kümmern. Du wirst bei deinen Aufgaben immer unterstützt von einem tollen Team direkt im Herzen Hamburgs, dem leckersten Kaffee und auch immer wieder von unseren tollen Büro-Hunden. Qualifikation Du solltest dich sowohl in Deutsch, als auch in Englisch sicher in Wort und Schrift fühlen, keine Angst haben, ans Telefon zu gehen und dich mit den gängigen Office-Produkten wohlfühlen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns riesig auf deine Bewerbung