Ihr Aufgabengebiet
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1. Kundenberatung: Kundenberatung und -betreuung sowie Freude am Verkauf
2. Kundenkontakt: Pflege des persönlichen Kundenkontaktes und Reklamationsbearbeitung
3. Management: Warenbestandskontrollen, Warenfluss und Warendisposition sowie Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
4. Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen sowie interner Richtlinien
Das bringen Sie mit...
5. Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf sowie erste Erfahrungen in der Personalführung sind wünschenswert
6. Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP) und PC-Kenntnisse (Office 365) sind wünschenswert
7. Eigenschaft: Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
8. Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine Leidenschaft für den Verkauf
9. Erscheinungsbild: Sicheres gepflegtes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke
Was wir bieten...
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corporate Benefits
Engagement für Nachhaltigkeit
Gute & intensive Einarbeitung
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Offene Kommunikation