Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden: Assistant Housekeeping Manager & Technical Coordinator (m/w/d) in Berlin Ort: Berlin-Mitte Lage: Zentral Arbeitszeit: Vollzeit Größe: ca. 5 Standorte, 50-250 Zimmer, Restaurants, Bars, Tagungsräumen Art des Betriebes: moderne Hotelgruppe bestehend aus mehreren Boutique Hotels verschiedener Kategorien Ihre Aufgaben • Administrative und organisatorische Leitung der Housekeeping Abteilung und regelmäßige Schulung des Personals • Notwendige Wartungen / Wartungsverträge beauftragen und überwachen; enge Zusammenarbeit mit technischen Dienstleistern • Kontrolle der gereinigten Zimmer, der Etagen, Treppenhäuser und Outlets auf die Qualitätsstandards • Erstellung von Reinigungs-, Instandhaltungs-, und Wartungsplänen in Zusammenarbeit mit dem Director of Housekeeping & Engineering • Kontrolle des Lagers und Disposition der Artikel, die Prüfung der Wäsche- und Warenlieferungen sowie Durchführen von Inventuren Ihr Profil • Erfahrungen im Housekeeping / Hotellerie / Gastronomie sind wünschenswert • Engagement und Leidenschaft • eigenständiger und selbstständiger Arbeitsstil • starke Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Vorgesetzten • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile • Unterstützung bei der Wohnungssuche in Berlin mit einem kostenfreien WG-Zimmer innerhalb der Teams für 2 Monate • 28 Urlaubstage, ab dem 3. Jahr 30 Urlaubstage • Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe • Zahlreiche monetäre Benefits wie Sachbezüge, Gutscheine oder Geburtstagsgeld • Wohlfühl-Care-Paket (u.a. Krankenzusatzversicherung, Gesundheitstag, etc.) Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren. Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Passt nicht? Kein Problem Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen? Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung. So geht es weiter • Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht. • Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt online bewerben" klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. • Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen. • Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet. • Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie