Ihre Aufgaben: Koordination, Abwicklung und Verantwortung kaufmännischer Geschäftsprozesse Verantwortliche Kommunikation mit Kunden und Team Planung und Steuerung von Büroabläufen Kaufmännische Abwicklung von Service-Aufträgen im Kundendienst für qualitativ hochwertige Baumaschinen Kaufmännische Projektbegleitung in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Verantwortliche Führung des Kassenbuchs und des Betriebskostenordners Durchführung des umfassenden Mahn- und Reklamationswesens Erstellung von Stundennachweisen und Überstundenabrechnungen Mitarbeit bei Monatsabschlüssen Abwicklung von Korrespondenzen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der kaufmännischen Auftragsabwicklung Idealerweise erste Erfahrungen im Kundendienst (Service, Wartung, Reparatur oder Vermietung) Gute kaufmännische Kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Wir sind Schlüter: Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte) Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter Werden auch Sie Schlüter