Mitarbeiter Immobilien (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen im öffentlichen Dienst mit Sitz in Worms, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Immobilien (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Transparente Zeiterfassung
3. 30 Tage Urlaub plus freier Tage an Heiligabend, Silvester und einem halben Urlaubstag am Geburtstag
4. Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln
5. Umfassendes Onboarding, intensive Einarbeitung und Förderung von Fortbildungen
6. Teamevents und Netzwerk
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Immobilien (w/m/d)
7. Übernahme sämtlicher Aufgaben im Rahmen der Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern sowie kaufmännischen und technischen Dienstleistern (w/m/d)
8. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für Beiräte und Eigentümer
9. Organisation und Durchführung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
10. Umsetzung von Beschlüssen
11. Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
12. Beauftragung und Überwachung externer Dienstleistungen; Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
13. Kaufmännische Verwaltung (w/m/d) von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
14. Unterstützung bei der Erstellung von Teilungserklärungen
15. Eingabe und Pflege relevanter Daten im unternehmenseigenen Programm
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) (idealerweise im Immobilienbereich) oder relevante Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
17. Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
18. Besitz der Zertifizierung i.S.d. §34c GewO
19. Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Immobilienverwaltungssoftware
20. Starkes Interesse an Immobilien
21. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
22. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Menschenkenntnis
23. Teamfähigkeit, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit