Einleitung Die JOY event & media GmbH & Co. KG ist ein Aachener Dienstleistungsunternehmen für Veranstaltungs- und Medientechnik. Neben der Bereitstellung von Ton-, Licht- und Videotechnik auf zahlreichen Veranstaltungen deutschlandweit sowie der Konzeption und Erstellung korrespondierender audiovisueller Inhalte zeigt sich JOY verantwortlich für die Produktion professioneller Stadion-TV-Formate im Bereich Fußball. Zudem befasst sich das Unternehmen mit der Weiterentwicklung und dem internationalen Vertrieb der eigens für diesen Zweck von JOY auf den Markt gebrachten Software-Systeme proLSS und Playdeck. Aufgaben Planung, Aufbau und Inbetriebnahme von Videotechnik für Konferenzen und Events Pre- und Postproduction von digitalen und hybriden Events Bedienung der eingesetzten Geräte vor Ort während der Veranstaltungen Vorbereitung der Geräte für Dryhire Produktionen Qualifikation Du kennst die aktuellen Standards im Bereich Audio- und Videoübertragung technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Erfahrung mit Geräten der Firmen Analog Way und Blackmagic Design von Vorteil Erfahrung mit den gängigen Tools für digitale Veranstaltungen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Deine Bewerbung