Unser AnsatzDas wichtigste Ziel bei REWE ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren. Dazu nutzen wir verschiedene Methoden, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und diese in unsere Strategie einzubinden. Wir kennen die Wege, die wir folgen müssen, um eine erste positive Impression unserer Kunden zu gewährleisten. Wir verstehen auch, dass eine gute Kundenbetreuung ein entscheidender Faktor für die Treue dieser Kunden ist. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter so trainiert sind, dass sie die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden direkt erkennen und erfüllen können. Dies geschieht durch die Kontinuierung der Schulungen und Trainings, die wir unseren Mitarbeitern anbieten. Solange wir unsere Kunden zufriedenstellen und ihren Bedürfnissen gerecht werden, haben wir uns an unsere Bestimmung erinnert. Dann, und nur dann, bereiten wir eine bedeutende Übersetzung aller unserer Bemühungen vor, die letztendlich darauf hinausläuft, dass wir unter allen Umständen einen großen Kundenkreis für REWE zu erwerben versuchen. Jeder Aspekt, der uns dazu hilft, wird geprüft, und jede Stufe, die wir erreichen, kommt einem Schritt näher, den wir brauchen, um unseren Hauptziele näherzukommen.