Für unseren Auftraggeber, einen deutschen Premium Automobilhersteller, suchen wir talentierte Kommunikatoren (m/w/d) für die Betreuung der Neukunden. Sobald Autokäufer die ersten Kilometer mit dem neuen Fahrzeug gefahren sind und die ersten Erfahrungen gemacht haben, ergeben sich bei dem ein oder anderen Fahrer (m/w/d) Fragen, die so im Handbuch nicht erklärt sind oder der Händler nicht zur Zufriedenheit beantworten konnte. Deshalb wird der Hersteller kontaktiert - und hier kommen Sie ins Spiel:
Sie helfen bei Bedienungsschwierigkeiten Sie informieren zu Rückrufen und vereinbaren WerkstatttermnieSie nehmen Reklamationen entgegen und erfassen diese in einem elektronischen System Sie erklären ggf. warum sich das Fahrzeug wie beschrieben verhältSie geben zeitnah eine Rückmeldung zum Kundenanliegen Sie leiten komplexere Sachverhalte an das Spezialisten-Team weiter
Mit diesem Eigenschaften bringen Sie sich bei unserem Auftraggeber ins Gespräch:vorbildliche Kundenorientierung guter Zuhörer und überzeugende Persönlichkeitlogisches Denkvermögen und beruhigende Ausstrahlung Interesse an den Themen Mobilität, Konnektivität und Fahrzeugtechnikschneller Lerner Verständnis für die Wichtigkeit professionellen Handelns
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care