Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Vorbereitung und pünktliche Lieferung von Daten für Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung der Monteure, inklusive administrativer Prozesse
2. Sachliche und rechnerische Prüfung digital eingereichter Reisekosten, Bewirtungen und Ausgaben
3. Überprüfung der Originalbelege auf Vollständigkeit und steuerliche Formvorschriften
4. Regelmäßiger Austausch mit allen prozessbeteiligten Stellen
5. Kontrolle der Monteur-Kreditkartenabrechnungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
6. Prüfung der Verpflegungskosten-Mehraufwendungen hinsichtlich Höhe und Berechtigung
7. Ermittlung der BMTV-Auslöse im Inland
8. Eigenverantwortliche sachliche und rechnerische Prüfung digital eingereichter Zeitnachweise
9. Korrekte Übertragung der Zeiten in das Abrechnungsprogramm sowie in SAP
10. Unterstützung bei der Einführung neuer Programme und Backoffice-bezogener Projekte
Ihre Qualifikationen
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Wünschenswert: Erfahrung in der Reisekostenabrechnung
13. Freude am direkten Kontakt mit Mitarbeitern und Teamarbeit
14. Kenntnisse in SAP, MS-Office, idealerweise im Reisekostenrecht und Arbeitszeitgesetz
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.