Aufgaben
1. Telefonische Ansprache potentieller Neukunden und Neukundengewinnung
2. Durchführung telefonischer Bedarfsanalysen
3. Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen für Außendienstberater
4. Angebotserstellung und Korrespondenz mit Kunden
5. Entwicklung neuer Ideen zur Erschließung von bislang ungenutzten Marktchancen
Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sowie Eigenmotivation für Kaltakquise
8. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
9. Sichere MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word)
10. Hohe kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungsstärke sowie selbstständiges Arbeiten
Wir bieten
11. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
12. Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, z.B. 38 Stundenwoche, Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
13. Zukunftssicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
15. Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
16. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. über unsere Konzernakademie
17. Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
18. Gesundheitsförderung, z.B. Gesundheitsmobil, Gesundheitstage
19. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter (Corporate Benefits)
20. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (CompanyBike)
21. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!