Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Program Managers Space in allen kaufmännischen und vertraglichen Belangen
* Führung von zentralen Finanzübersichten anhand von finanziellen KPIs zum Projektfortschritt sowie Erstellung der Preisaufbrüche und Validierung von Preisaufstellungen durch Unterauftragnehmer und Lieferanten
* Überwachung der rechtzeitigen und vollständigen Fakturierung erbrachter Leistungen sowie gelieferter Produkte unter Nutzung der technischen Abnahmedokumentation bzw. Lieferscheine
* Beauftragung von Unterauftragnehmern und Lieferanten sowie Sicherstellung der Abrechnung erbrachter Leistungen und Lieferungen (externe Firmen und Konzern Business Units)
* Erstellung von Angeboten für Engineering Change Proposals, Ersatzteile, reparaturfähige Komponenten und technisch-logistische Betreuungs-maßnahmen (Engineering Reports)
* Erbringung von Planungsbeiträgen für die rollierende Jahresplanung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling, Buchhaltung und Finanzen
* Gute Kenntnisse in der finanziellen Steuerung komplexer Vorhaben
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum wir?
* Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch mobiles Arbeiten
* Individuelle Förderung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
* Arbeiten in internationalen Teams
* Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad, Wellpass, Deutschlandticket und Corporate Benefits
Indra Avitech GmbH is one of the leading international developers of IT systems for the aviation industry. Our comprehensive expertise ranges from single components to complete solutions, and our products are used by civil and military air navigation service providers, government agencies, civil aviation authorities and airlines in more than 55 countries around the world.