Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Unterstützung der Verkaufsaktivitäten unseres Außendienstes durch Verkäufe und Präsentation des Ersatzteilsortiments
* Beratung der Kunden in Bezug auf die Ersatzteiltechnik und den optimalen Einsatz im landwirtschaftlichen Betrieb
* Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen
* Planung und Organisation von Produktausstellungen
* Intensive Zusammenarbeit mit den Verkaufsberatern und den Werkstätten
* Permanente Fort- und Weiterbildung im Bereich der Landtechnik und praktische Umsetzung
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium mit landtechnischer Ausrichtung.
* Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall beherrschen Sie die MS Office-Anwendungen. Bestenfalls verfügen Sie über Kenntnisse in SAP.
* Als Serviceverkäufer für Ersatzteile packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten ebenso engagiert, wie eigenverantwortlich und selbstständig.
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Als Mitarbeiter der BayWa erhalten Sie ein Zeitkonto, Mehrarbeit wird ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf. Für Rückfragen ist Torsten Schrader gerne für Sie da: +49 162 2314935
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7905M, Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com