Um den reibungslosen Ausbau und die Instandhaltung von Funkstandorten sicherzustellen, begleiten Sie Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Dabei koordinieren Sie externe Dienstleister, überwachen die Einhaltung technischer Vorgaben und stellen eine effiziente Bauabwicklung sicher.
Aufgaben
* Planung und Errichtung von Funkstandorten einschließlich technischer Abstimmungen
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Überwachung des Projektbudgets
* Koordination und Einweisung von Dienstleistungsunternehmen vor Ort
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards auf den Baustellen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Infrastrukturprojektmanagement oder in der Windkraftbranche
* Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Tätigkeit im regionalen Außendienst (Thüringen)
* Höhentauglichkeit und Interesse an Arbeiten in luftiger Höhe
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
* Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
* Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
* Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
* Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing
Ihr technischer Projektpartner im Management und Abwicklung von technisch anspruchsvollen Projekten im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, Energie und Mobility.