Ihr Aufgabengebiet umfasst: * Kundenberatung vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS * Die Schulungen erfolgen meist vor Ort im Einzelgespräch, teilweise auch als Gruppenschulungen * Unterstützung des Außendienstes und unserer Handelspartner im Verkauf und in der Beratung durch Besuche bei Landwirten, Durchführung von Schulungen und durch die Teilnahme an Messen und Fachtagungen * Beitrag zur Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement -Trainingskonzeptes Ihre Qualifikationen sind: * Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung * Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe * Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten * Sie zeichnen sich durch ein sehr kommunikatives Geschick aus und lieben es Menschen in Theorie und Praxis zu beraten * Sie sind ein echter Teamplayer * Sie sind ein Organisationstalent und freuen sich darauf eigenverantwortlich zu Arbeiten * Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift, sowie gute PC-Kenntnisse sind in dieser Position wichtig * Die Stelle erfordert eine hohe Reisebereitschaft (3-4 Tage/Woche) in der Region Nord. Dafür benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an *[bewerbungen@delaval.com](mailto:bewerbungen@delaval.com)* oder an die Postanschrift. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Verkaufsdirektor Alexander Derks, Telefon: 0171 9104992. *DeLaval GmbH* Personalabteilung Postfach 1134 21503 Glinde [bewerbungen@delaval.com](mailto:bewerbungen@delaval.com) *DeLaval GmbH* Personalabteilung Postfach 1134 21503 Glinde [ bewerbungen@delaval.com](mailto:bewerbungen@delaval.com)