Deine Aufgaben Sie unterstützen im Tagesgeschäft die Assistenz der Geschäftsleitung Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben Bearbeitung des Postein- und Postausgang Ablage und Verwaltung der Akten Organisation und Beschaffung von Büromaterial Tätigkeiten zur Vorbereitung der Buchhaltung Betreuung des Telefons Bearbeitung weiterer Sekretariatstätigkeiten Sie übernehmen die administrative Unterstützung für die Geschäftsführung im Vertretungsfall (Urlaub oder Krankheit) für die Assistenz der Geschäftsleitung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Eine selbständige, strukturierte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehören zu Ihrem Profil Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie besonders aus Eigenständiges lösungsorientiertes Handeln Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und Vorgängen sind für Sie selbstverständlich Organisatorisches Geschick runden Ihr zusätzliches Profil ab Warum wir? Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen Arbeitszeit nach Vereinbarung. Vorzugsweise im Rahmen zwischen 20 und 30 Stunden/Woche Ein faires Miteinander sowie Leistungsgerechte Vergütung Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum in Abstimmung mit der Assistenz der Geschäftsleitung Dein Kontakt Jennifer Höbel HR Managerin 0621 483 493 423