Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir unseren Unternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die besten Lösungen bieten und ihr Potenzial sowie das unserer Mitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen - Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit - sind Grundlage für unser Handeln. Sie leiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zu befähigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produkten sowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft. Unser Erfolg beruht auf der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektieren und fördern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen von Diversity, Equity und Inclusion: vom Alter über Geschlecht und Nationalität bis hin zu Religion. Dabei denken wir nicht in Hierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns.
Das „UniCredit Graduate Program“ ist Dein Start in eine spannende und abwechslungsreiche Karriere in einem der führenden Finanzinstitute Europas.
In Deinem 12-monatigen rotationsbasierten Traineeprogramm lernst Du das Unternehmen ganzheitlich kennen. Du arbeitest in einem zukunftsorientierten und internationalen Umfeld, in dem Du lernen, Dich entfalten und gleichzeitig mit Deinen Ideen etwas bewirken kannst - getreu unserem gemeinsamen Ziel "Empowering Communities to Progress".
Innerhalb der Division "Digital & Operations Germany" verantwortet das Team "Consumer Finance Ops. & Processes“ das Produkt- und Prozessmanagement für die Bereiche Dispo- und Ratenkredit sowie Kreditkartenlinien. Diese Produkte sind elementare Bestandteile des Produktangebots für alle Vertriebskanäle der HVB und damit Säule des Retail „Omni-Channel“ Betreuungsmodells. „Consumer Finance Ops. & Processes“ unterstützt den Vertrieb sowie die Kund:innen mit innovativen und funktionalen Produkten und Prozessen und versteht sich als starkes Team, das zur Erreichung der Vertriebsziele beiträgt. Das Team sorgt dafür, dass Prozesse wirkungsvoll funktionieren, und erarbeitet darüber hinaus geeignete Umsetzungsstrategien zur Weiterentwicklung auch digitaler Antragsstrecken. Diese Produktentwicklungen werden in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Abteilungen der Bank umgesetzt (dazu gehören u.a. IT, Risk Management, Legal, Compliance).
Anstellungsart: Full-time
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