Wir suchen Sie für den Standort 94405 Landau/Isar als Betriebsorganisator (m/w/d) in der Abteilung Betriebsservice (Teilzeit ca.
50%) Ihre Aufgaben: Prozessgestaltung und –Verantwortung im Passiv- und Dienstleistungsbereich: Vorbereitung strategischer Konzepte und Entscheidungen sowie deren Umsetzung Optimierung von Arbeitsprozessen Mitarbeit in bzw.
Leitung von Projekten Administration im Kernbanksystem OSPlus Unterstützung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter incl.
Hotline-Tätigkeiten" Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung/Studium Organisationstalent Fähigkeit zum logischen Denken hohe Weiterbildungsbereitschaft Teamorientierung sowie selbständige Arbeitsweise Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl.
vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen