Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Es ist daher entscheidend, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und sinnvoll ist.
Ihre Aufgaben
* Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur
* Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
* Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Sparten spezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung
* EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
* Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen
* Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
* Flexibilität & Worklife-Balance
* Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben