+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Bearbeitung des Postein- und -ausganges • Telefonzentrale • Interne Büroorganisation • Aufgaben in der laufenden Buchhaltung, bei Monats- und Jahresabschlüssen und im Einkauf Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau oder Betriebswirt/in (Duale Hochschule) • Möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, einschließlich des Einsatzes von Computer und elektronischer Kommunikation im Büro • Abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter wäre von Vorteil • Selbstständige Arbeitsweise, Freude daran, im Team einen guten Service zu erbringen • Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 69120 Heidelberg • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199450-S (bitte bei Bewerbung angeben)