Ihre Aufgaben
schwerpunkte:
1. Sie sind die erste Anlaufstelle in der Geschäftsstelle für unsere Kunden.
2. Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Dienstleistung und beantworten dabei u. a. Fragen rund um´s Girokonto oder zum Onlinebanking.
3. Für unsere Kundenberater übernehmen Sie Assistenztätigkeiten (z. B. Terminvereinbarungen mit Kunden).
Ihr Profil:
4. Sie haben Freude am Kontakt und am Umgang mit Menschen.
5. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder haben bereits Berufserfahrung in einem Beruf mit Kundenkontakt gesammelt.
6. Sie bringen eine hohe Belastbarkeit mit, sind flexibel und arbeiten gerne in einem Team.
7. Gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einem freundlichen und sicheren Auftreten runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot für Sie:
8. Ein Arbeitsplatz in einer modernen und zukunftsorientieren Sparkasse.
9. Eine Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, denn persönliche Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine umfassende Weiterbildung, z. B. an der Sparkassenakademie Bayern, sind bei uns selbstverständlich.
10. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit den Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst – Bereich Sparkassen (u. a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tage Urlaub, Sparkassensonderzahlung).
Die Sparkasse Landshut fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Geschlecht, Herkunft, Religion, oder bestehender Behinderung.