Arbeiten bei der Stadt Kirchheim unter Teck ist nie „oder“ sondern immer „und“. Mit maximaler Flexibilität und individuellen Lösungen sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der Privatleben und Karriere perfekt vereint. Individuell. Menschlich. Flexibel. Jetzt bewerben Wir suchen für die Abteilung Technische Infrastruktur, Sachgebiet Gebäudemanagement ab sofort einen Hausmeister (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Überwachung und Betreuung der technischen Anlagen eines Objektes Reparaturen an hauseigenen Einrichtungsgegenständen, Instandsetzungen Einrichtung und Ausstattung der technischen Anlagen bei Veranstaltungen und Festlichkeiten Winterdienst (z.B. Schneeräumen) Durchführung von Postverteilung, Botendiensten und Transporten Schließdienst und Kontrollgänge Rufbereitschaft im Wechsel mit den Teammitgliedern Behebung von Störungen Reinigungsüberwachung Unterhaltung der befestigten Flächen außerhalb der Gebäude Vertretung von Hausmeistern in verschiedenen Bereichen im Team (Schule, Verwaltung, Sporthallen) Brandschutzhelfer, Ersthelfer, Sicherheitsbeauftragter, Aufzugswärter Ihr Profil: eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ist wünschenswert Initiative und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit Organisationsfähigkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Wir bieten: ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld attraktive Fortbildungsmöglichkeiten ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet und entsprechend dem TVöD eingruppiert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 08.12.2024. Für Auskünfte steht der Leiter des Sachgebietes Gebäudemanagement, Herr Lempp (Tel. 07021 502-455), gerne zur Verfügung.