Stellenbeschreibung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
1. Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess
2. Identifikation und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Kanäle (digital sowie auch in Präsenz)
3. Durchführung von Telefon- und Vorstellungsgesprächen
4. Auswahl und Einstellung von qualifizierten Kandidaten
5. Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien und -Trends
6. Pflege von Beziehungen zu Kandidaten und Aufbau eines Talent-Pools
7. Analyse von Recruiting-Ergebnissen und Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten
Arbeitszeiten: montags bis freitags, 40 Std./Woche
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
9. Erfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften
10. Ausgeprägter Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
11. Zuverlässigkeit
Zusätzliche Informationen
Ihre Benefits bei Securitas:
12. Top bezahlt – abhängig von der Erfahrung
13. Mobil daheim – mit bis zu 50% mobilem Arbeiten, egal von wo
14. Fair gemessen – durch unser digitales Arbeitszeitkonto mit Anspruch auf Freizeitausgleich
15. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
16. Voll erholt – Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr
17. Immer mobil – mit Ihrem Securitas Dienstfahrzeug, inkl. Tankkarte und 365 Tage Privatnutzung
18. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
19. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen (Corporate Benefits)
20. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
21. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in Ihrer Freizeit
22. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
23. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
24. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal
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