Aufgaben:
1. Pflege der Daten in Systemen, vornehmlich SAP (incl. Smart-Extranet/ SMEX)
2. Anlegen von Meldungen nach Vorgaben passend zu Prozessen
3. Auslösen von Bestellungen entsprechend Prozess nach Freigabe Maßnahme
4. Prüfen von Aufmaß/ Nachmaß und Dokumenten in der Anlage dazu
5. Planen und Koordinieren dieser Vorgänge mit rollierender Planung
6. Ablage der Dokumentation dieser Vorgänge in den entsprechenden Systemen
7. Bereitstellen der IST-Werte dieser Vorgänge für die Projekt-Dokumentation
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann bzw. Industriekaufmann)
2. Aufgeschlossen für Arbeiten im Projektumfeld mit wechselnden Belastungen
3. Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbes. MS-Excel / MS-Team/ OneDrive)
4. Selbstständiges Organisieren des Tätigkeitsbereichs
5. Kommunikativ und aufgeschlossen für Arbeiten im Team
6. Transparent bei den jeweiligen Arbeitsergebnissen
7. Nach der Einarbeitung Möglichkeit zu Home-Office nach Absprache
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
3. Angenehmes Arbeitsklima
#J-18808-Ljbffr