Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Bereich Kundenservice und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach einen engagierten Call Center Agent (m/w/d) Inbound. Wenn du eine freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit bist und Spaß an der Kommunikation mit Kunden hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen im Inbound-Bereich
Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rückfragen
Dokumentation und Pflege der Kundendaten im System
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und kompetente Kommunikation
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösungsfindung und Prozessoptimierung
Qualifikation
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme
Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Gute PC- und MS Office-Kenntnisse
Hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung
Zuverlässigkeit und ein gutes Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit)
Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Moderne Arbeitsplätze und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Wir vereinen als Team 35 Jahre Erfahrung in Marketing- und Akquisekampagnen. Als Callcenter Fullservice und bei der Vermarktung von Onlineprojekten.