Neuseenland Caravaning ist ein Einzelunternehmen im Bereich der Freizeit- und Campingbranche im Leipziger Land.
Zu unseren Leistungen gehören neben Fahrzeugverkauf und -vermietung, ein umfassender Werkstattservice sowie ein Ladengeschäft für Campingartikel und Fahrzeugzubehör.
Aufgaben
Wir suchen zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundendienst in Vollzeit oder Teilzeit.
* Betreuung und Beratung unserer Kunden
* Bearbeitung von Fragen und Anliegen der Kunden
* Terminvereinbarung und Datenpflege
* Erstellung von Werkstattaufträgen und anschließende Rechnungslegung
Qualifikation
Ihr Profil sollte folgende Punkte beeinhalten:
* abgeschlossene kfm. Ausbildung
* Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
* selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, teamorientierte Zusammenarbeit
* kundenfreundliches Auftreten
Benefits
Wenn Sie sich für die Aufgaben begeistern können, bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Bezahlung und einem familiären Umfeld, vor allem einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail, Post oder direkt über JOIN.
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.