Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen und möchtest in einem kommunikativen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für das Team unseres Kunden in Köln suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt und für einen hervorragenden Kundenservice sorgt.
Hast du Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald kennenzulernen!
Deine Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest eingehende Anrufe, E-Mails und Anfragen schnell und professionell.
* Du bietest Lösungen für Kundenanliegen und unterstützt bei der Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
* Du nimmst Bestellungen entgegen, bearbeitest Rückfragen und kümmerst dich um Reklamationen.
* Du dokumentierst alle Kundengespräche und pflegst die Daten in unserem System.
* Du sorgst dafür, dass die Kunden zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung gesammelt.
* Du kommunizierst sicher und freundlich in Deutsch, sowohl am Telefon als auch schriftlich.
* Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert.
* Du hast Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und hilfst gerne weiter.
* Du bist ein Teamplayer und trägst aktiv zu einem positiven Arbeitsumfeld bei.
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast Erfahrung mit Call Center-Software oder CRM-Systemen.
Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Offener Austausch – ob telefonisch, digital oder persönlich
Flache Hierarchien
Professionelles Onboarding
Flexible Arbeitszeiten
… und viele weitere Vorteile!
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Dein Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com