Die Südalarm GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Wir gehören mit über 45 Jahren Erfahrung zu den führenden Anbietern im Bereich Sicherheit in der Region Südbaden und beschäftigen rund 20 qualifizierte Fachkräfte an unserem Standort in Teningen. Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen und Experten auf den Gebieten hochmoderner Alarmanlagen, Videoüberwachung, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollsystemen. Sowohl für Gewerbe- und Industriekunden als auch für Privatkunden gewährleisten wir neben der innovativen und hochwertigen Technik eine fundierte Beratung, eine reibungslose Realisierung der Projekte sowie einen sorgfältigen Service.
Selbstständige Durchführung von Montage,- Service- und Instandhaltungsarbeiten von Brandmeldeanlagen
✓ Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe von Brandmeldeanlagen an den Kunden
✓ Aufmaße und Dokumentation der erbrachten Leistungen
✓ Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
✓ Fahrerlaubnis Klasse B
✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
✓ Flache Hierarchien und ein nachhaltiger Wissens-Transfer
✓ Angenehmes Betriebsklima
✓ Freundliche, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
✓ Hochwertige und kostenfreie Dienstkleidung
✓ Mitarbeiterevents
✓ Corporate Benefits
✓ Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Option zur 4-Tage-Woche
✓ 30 Tage Urlaub im Jahr
✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld
✓ Vermögenswirksame Leistungen und möglicher Kita-Zuschuss
✓ Jobrad
Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.