EinleitungMarketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation dabei offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.Deine AufgabenWeiterentwicklung der Marke PARKSIDE hinsichtlich der Messung und Aufbereitung erfolgskritischer KPI‘sAusbau steuerungsrelevanter Informationen zur Beratung des Top-ManagementsErstellung einer hochwertigen Kennzahlen-Kommunikation zur Ableitung strategischer EntscheidungenVorbereitung und Durchführung von Entscheidungsterminen mit dem Management sowie aktives StakeholdermanagementZusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Sicherstellung der Umsetzung einer globalen Marketingstrategie Dein ProfilMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Erfahrung im ControllingErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungAusgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit einer analytischen ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche Wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.