Zur Stärkung unserer Marke suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Brand Manager (m/w/d)
Ihre Aufgabe:
1. Erstellung und Umsetzung von Marketing-Strategien mit allen relevanten Marketing-Mix-Faktoren zur Steigerung der Markenbekanntheit und -relevanz
2. Sie verantworten das Marketing-Budget des Bereiches
3. Durchführen von Marktanalysen sowie Trends identifizieren, um die Wettbewerbsposition zu stärken zudem die Überwachung und Analyse von KPI’s um die Markenstrategien zu bewerten
4. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios
5. Planung und Implementierung von Kampagnen am POS
6. Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Agenturen
7. Verantwortlich für die Einhaltung der CI-Vorgaben über alle Medien
8. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihr Profil:
9. Bachelor-/Masterabschluss mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss
10. Fundierte Berufserfahrung als Junior-/Brandmanager, idealerweise bei einem FMCG-Unternehmen
11. Erfahrung im Projektmanagement insbesondere bei Neuproduktentwicklung
12. Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
13. Ein hohes Maß an selbstständigem, strukturiertem und zielorientiertem Arbeiten mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
14. Eine ausgeprägte Leidenschaft für unsere Marke sowie das Produkt Tee
15. Spaß an Teamarbeit in einer Kombination aus Präsenz an unserem Firmensitz in Nortmoor und Homeoffice
Unser Angebot:
16. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
17. 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld
18. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitkonten
19. Eine anforderungsgerechte Vergütung mit ansprechenden Sozial-und Unternehmensleistungen
20. Betriebsrestaurant/ Mitarbeiterrabatte/ betriebliche Altersvorsorge/ Bike Leasing