IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)
Im Rahmen unserer Personalvermittlung suchen wir für unseren renommierten Kunden Transport- und Logistik einen erfahrenen IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) am Standort 70806 Kornwestheim.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Service Desk :Sie und Ihr Team sind unternehmensübergreifend für alle operativen Aufgaben des Service Desks zuständig.
* Priorisierung und Dokumentation :Sie sind verantwortlich für die Priorisierung von Anfragen und die Dokumentation der Vorgänge über ein Ticketsystem.
* Fehleranalyse und Problemlösung :Analyse von Fehlern und Einleitung der entsprechenden Maßnahmen zur Behebung.
* Betreuung strategischer Partner :Betreuung und enge Zusammenarbeit mit strategischen Partnern im Service Desk-Umfeld, gemeinsam mit dem IT-Vendor Management.
* Unterstützung bei IT-Projekten :Mitwirkung und Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Service Desk und der IT-Infrastruktur.
Ihr Profil:
* Qualifikation:Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger.
* Technische Kenntnisse:Sehr vertraut im Umgang mit gängigen Hard- und Softwarelösungen (MS Office, Windows 10, Drucker, Netzwerke etc.).
* Serviceorientierung:Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz.
* Persönliche Fähigkeiten:IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Das bietet Ihnen unser Kunde:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Langfristige Perspektiven und Job-Sicherheit.
* Arbeitsumfeld: Arbeiten in einem kleinen, gut eingespielten Team mit einer angenehmen und freundlichen Arbeitsatmosphäre.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Unternehmensstruktur: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvoller Umgang in einem familiengeführten Unternehmen.
* Arbeitsplatz und Infrastruktur: Modernes Arbeitsumfeld mit kostenlosen Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung.
* Mitarbeiterbenefits: Monatlicher steuerfreier Sachbezug und attraktive Zusatzleistungen.
* Vergütung: Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung.
* Teamevents: Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Events, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, zur Förderung des Teamgeists und der Unternehmenskultur.
Wir freuen uns:
auf Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF an kontakt@arentapersonal.deIhre Ansprechpartnerin vor, während und nach Ihrer Bewerbung ist Angeliki Theodoraki.