Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen einen Key Account Manager bei Büroarbeiten
2. Sie erstellen und verfolgen aktiv Angebote
3. Sie wickeln Aufträge ab und überwachen Projektpreisanfragen bei den Herstellern
4. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb, Lager und Technik
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich
6. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
7. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse insbesondere mit MS-Office
8. Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Multitaskingfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 53125 Bonn
15. Vergütung: nach Vereinbarung