Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und sein IT-Unternehmen, die VKBit Betrieb GmbH.
Assistenz (d/w/m) im IT-Management
München, Bayern, Deutschland
* Sie erledigen zuverlässig klassische Sekretariatsaufgaben, die Terminplanung und die Büroorganisation im IT-Umfeld.
* Sie bearbeiten die interne und externe Korrespondenz.
* Sie koordinieren und planen Geschäftsreisen und erstellen Reisekostenabrechnungen.
* Sie organisieren Veranstaltungen, Besprechungen sowie Tagungen und bereiten diese vor.
* Sie planen Management-Runden und erstellen dazu Protokolle.
* Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen.
* Sie empfangen externe Kunden und Besucher und bewirten diese gastfreundlich.
* Eine qualifizierte Sekretariatsausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung als Management-Assistenz bzw. in einer vergleichbaren Position.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Erfahrung mit HCL Notes oder vergleichbaren E-Mail- und Datenbankanwendungen von Vorteil.
* Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten.
* Hohe Serviceorientierung, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und sehr gute Umgangsformen.
* Sicheres und professionelles Auftreten sowie souveräne mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
* Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung.
* Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten.
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge.
* Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote.
* Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc.
* Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
JBRP1_DE