Ihre Aufgaben:
* Planen, bearbeiten und führen eigenständiger Kundendienstprojekte
* Kosten-, Qualitäts- und Terminvorgaben im Auge behalten
* Führen der Servicetechniker im Projektteam
* Beraten der Kunden, sowie erstellen und bearbeiten von Angeboten
* Verantworten von Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung
Ihre Qualifikationen:
* Meister oder Techniker im Fachgebiet der Gebäudetechnik oder ein entsprechendes Studium
* Erfahrung im Projektmanagement
* Fundierte Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement oder auch Kundendienst
* Gutes technisches Verständnis in den Bereichen Heizung/Lüftung/Sanitär
* Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke DIN und VDI
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen Branche
* Begleitung während des kompletten Recruitingprozesses