Ihre Aufgaben
Sie beantworten Kundenanfragen für Energieversorger u.a. zu folgenden Themen:
* Verträge
* Tarife
* Umzüge
* Abschläge
* Rechnungen
* Zählerstände
Ihr Profil
Sie bringen mit:
* Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
* Leidenschaft für exzellenten Service
* Die Fähigkeit empathisch mit Menschen umzugehen
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse
* Lern- und Veränderungsbereitschaft
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
Warum wir?
Sie suchen:
* Einen Job, bei dem Sie Ihr Herzblut einbringen können
* Ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität und Teamzusammenhalt gelebt wird
* Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial, auf die Sie intensiv vorbereitet werden
* Einen sicheren und unbefristeten Job in einer wachstumsorientierten Branche
* Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
Als festangestellte/r Mitarbeiter/in bieten wir Ihnen zusätzlich:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz (Probezeit 6 Monate)
* Eine leistungsorientierte, variable Vergütung on top zum Fixgehalt
* Work@home
* Bis zu 600€ Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Über uns
Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz.
Freuen Sie sich auf:
* Ein gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser
... und Vieles mehr!