Ihre Aufgaben Sie beantworten Kundenanfragen für Energieversorger u.a. zu folgenden Themen: Verträge Tarife Umzüge Abschläge Rechnungen Zählerstände Ihr Profil Sie bringen mit: Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Leidenschaft für exzellenten Service Die Fähigkeit empathisch mit Menschen umzugehen Eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Lern- und Veränderungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilitä t Warum wir? Sie suchen: Einen Job, bei dem Sie Ihr Herzblut einbringen können Ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität und Teamzusammenhalt gelebt wird Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial, auf die Sie intensiv vorbereitet werden Einen sicheren und unbefristeten Job in einer wachstumsorientierten Branche Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Als festangestellte/r Mitarbeiter/in bieten wir Ihnen zusätzlich: Einen unbefristeten Arbeitsplatz (Probezeit 6 Monate) Eine leistungsorientierte, variable Vergütung on top zum Fixgehalt Workhome Bis zu 600€ Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeite r Über uns Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz. Freuen Sie sich auf: Ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser und Vieles mehr