HR Assistenz (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir eine HR-Assistenz (m/w/d) für die Zeiterfassung in Arbeitnehmerüberlassung.Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und ein dynamisches Umfeld.Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Betreuung durch unser kompetentes Team
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle für alle Anliegen bzgl. Zeitwirtschaft
* Erfassung von Arbeitszeiten sowie deren Korrekturen
* Betriebsdatenerfassung und Pflege
* Erstellung von Reports
* Stammdatenpflege
* Datenbankpflege
* Administrative Tätigkeiten
* Abstimmung mit Fachabteilungen, persönlich, telefonisch sowie schriftlich
* Erstellung von Reports für das Controlling
* Erstellung und Verwaltung von Zeiterfassungskarten und Werksausweisen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gerne mit HR-Zusatzqualifikation
* Berufserfahrung in den Bereichen Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und -pflege wünschenswert
* Kenntnisse im Bereich Zuschlagsberechnung und im IG-Metall Tarif
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Solide Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.