Start: Ab sofort Laufzeit: Unbefristet | 40 Stunden pro Woche | Hannover | Weitere Dienstleistungen | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | Projekt-ID P202549262_1S
Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen? Darüber hinaus hast Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation, Marketing und Social Media gesammelt und siehst hier Deine berufliche Zukunft? Dann suchen wir Dich als Marketing Manager (m/w/d). In Deiner Tätigkeit bist Du eigenverantwortlich für das Thema Marketing zuständig und steuerst die Landingpages. Zusätzlich wirst Du in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Termine koordinieren und vorbereiten.
Unser Kunde, ein erfolgreiches Beratungsunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich wartet ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
* Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist die Search-Engine-Optimization-Betreuung der Webseiten und Landingpages
* Dein Aufgabenbereich umfasst die Übernahme der Social-Media Aktivitäten
* Du bist verantwortlich für die Unterstützung des Bereichs Akademie
* Zudem übernimmst Du die Analyse und das Reporting der Kampagnenergebnisse zur Optimierung der Strategie
* Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Weiterentwicklung der Karriereseite und Planung, Konzeption und Durchführung von Marketingkampagnen
* Du übernimmst die Koordination der Termine des Geschäftsführers
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Du hast die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen die Woche Remote von zu Hause zu arbeiten
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an
Deine Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste praktische Erfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing oder Social-Media-Marketing
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein ausgeprägtes Interesse am Bereich digitalen Trends, Social Media und Online-Marketingstrategien, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Kontakt: Jan Willemsen, +49 176/10364549